Klaus Peter Wittemann
Public

 

News vom

 

Aktuelles vom 21.11.2007
Selbstporträt mit "Langhaar"-Frisur - schulterlang wächst es wohl nicht mehr

 

Aktuelles vom 4.11.2007
Vor dem Deutschen Theater an einem grauen November-Sonntag 2007

 

Aktuelles vom 30.9.2007
Das "Gänselieselfest" belebt die Innenstadt ....
Lenin-Büste in Flohmarkt-Warenform
Leinehochwasser
Es wird Herbst ...

 

Aktuelles vom 20.7.2007

Nach über 30 Jahren (Industrie-)Soziologie: am 20.7.2007 zum ersten Mal im ISF
 

Aktuelles vom 8.6.2007

Auf Geburtstagsfahrt in Allendorf: viele offene Fragen.
 

Aktuelles vom 24.4.2007

Baumblüte April 2007
 

Aktuelles vom 25.2.2007

Es wird noch Frühling, und wenn dann die hartnäckige Erkältung noch verschwinden würde ...
 

Aktuelles vom 8.2.2007

Kurz nachdem die Uno die Klimakatastrophe beschlossen hat, fängt es in Göttingen an zu schneien ....
 

Aktuelles vom 2.2.2007

 
Das Türschild E 23
.. und der Zettel
.. gehören nun der Vergangenheit an. Am 2.2.2007 feierte Monika Vollbrecht-Slomka ihre "Eremitierung".
 
   

Aktuelles vom 28.12.2006

 

Diese Mitteilung des Studentenwerks sagt mehr als viele Worte über die Lage an der Uni ...

Uljanow bemerkte einmal, daß die Deutschen keine Revolution machen könnten, denn dazu müßten sie den Rasen betreten.

   

Aktuelles vom 3.12.2006

 

Am Hallenneubau auf dem IfL gibt es jetzt einen künstlichen Kletterfelsen (neben einer Indoor-Variante), der kurz vor der Fertigungstellung steht.

Da die Göttinger Reform-Exzellentriker (TM) als auch als Bachelor-Fach anbieten, und dies wg. aktueller Nachfrage als Schnellst-Angebot ...

  .
... sind die ersten Absolventen schon im Einsatz zu besichtigen. Darüber sollte mal Spiegel-Online berichten: hier zeigt sich Göttinger Klasse, nicht beim bekrittelten Angebot, den Sprachstudenten vom Sprachkurs freizustellen ...
 
Urlaubs- oder Erkundungskarte aus Tenerifa
 

 

Musik-Tip 1:

Wem der Name Pete Seeger etwas sagt, der sollte mal in CD und DVD von Bruce Springsteen "We Shall Overcome - The Seeger Sessions" reinhören und -gucken. Kann ich nur empfehlen! KPW

 

Aktuell vom 2.10.2006 - Berlin

Ausschnitt aus einem Wandbild in Berlin
Bürgersteigpflaster vor dem Willy-Brandt-Haus
     
   

 

 

 

Seitenanfang
Klaus Peter Wittemann
Public